Januar
Das Jahr starte mit dem Ant`n Essen in Weihbüchl und brachte vier neue Member hervor.
Februar
Am 10.2. führte Director Willi harmonisch durch die Jahreshauptversammlung. Die neuen Member lernten hier „alte“ Hasen kennen und man konnte sich rege über die Aktivitäten des Chapters austauschen.
März
Zum ersten Mal wurde das vom Safty Officer Olaf organisierte EH Training von den Maltesern durchgeführt. Der Trainer - Mario Zollitsch - verstand es, die Teilnehmer für die erste Hilfe zu begeistern.
April
Im Frühjahr geht es Schlag auf Schlag: Safty Olaf organisierte das zweite, wichtige Event vor der Motorrad-Saison: das Fahrsicherheitstraining. Die Veranstaltung zog vom Speedway Stadion Ellermühle in die Sparkassenarena um, was aber der Qualität des Events keinen Einbruch gab. Gitte und Inge kümmerten sich um das leibliche Wohl - die Instruktoren begleiteten die Fahrer bei den Übungen, sodass sich die FahrerInnen gut für die kommende Saison vorbereitet sahen.
Mai
Am 1. Mai entführte Roadcaptain Olaf die Members zum Season Opening an den Arbersee.
Wien meets Niederbayern: Wir fuhren gemeinsam zum Kloster Weltenburg. Nach einer Stärkung im traditionellen Biergarten ging es mit den Wiener Freunden wieder zurück.
Um den Austausch bayerischer Chapter zu fördern, fuhren wir zum Dealer nach Ingolstadt und starten dort gemeinsam mit dem Ingolstadt Chapter und dem Salzburg Chapter eine Ausfahrt.
Ein toller Tagesausflug rund um Regensburg mit Roadcaptain Christian lies den Monat mit leider schlechtem Ausgang enden: kurz vor unserem Heimathafen - dem Eiscafé Jerry am Kaserneneck - kam es zu einem schweren Motorradunfall unseres Roadcaptains.
Die B2D fanden nach langer Pause wieder in Saalbach - Hinteglemm statt. Unser NBC fuhr das Event über einen kurzen Stopp am Bikertreffen in Kössen an und wir genossen die Atmosphäre am Gelände und die Ausfahrten.
Juni
Ein Kurztrip brachte uns zum 15jährigen Bestehen des Chapters unserer Nachbarn nach Nürnberg. Die Feier fand bei deren Harley Dealer statt.
Ein Highlight der ganz besonderen Art war das Event: 120 Jahre Harley Davidson. Das Treffen in Budapest mit internationalen Chaptern war die Reise wert.
Juli
Hirschie lud zum Stammtisch in seinen Garten ein und die Einladung wurde von vielen unserer Members gerne angenommen.
Die Tagesausfahrt mit Olaf ins Sudelfeld war von schönem Wetter und einer tollen Fahrtstrecke und Landschaft geprägt. Ein kurzer Stopp an dem bekannten Bikertreff „Kupferschmiede“ sorgte für Erfrischung.
Die Jubiläen vom Augusta Chapter (10 Jahre) und des Munich Chapter (30 Jahre) wurden auf der Kreuth Alm gefeiert. Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns und deswegen wurde die Fete spontan in den alten Stadel verlagert.
August
Ein paar Member nahmen an der Charity Tour des Wien Chapter teil und kamen begeistert zurück.
September
Man glaubt es kaum: unser NBC feiert 30. Geburtstag! Das Sommerfest fand beim Westermeier in Blumberg mit vielen Gästen und Freunden statt. Professor Washboard - bekannt von den Europea Bike Weeks in Faak - und DJ Many versorgten uns bis tief in den Morgen hinein mit Tanz- und Partymusik, sodass die Fete noch lange in Erinnerung blieb.
Wie immer starteten dann einige Member zur European Bike Week nach Faak am See. Dort traf man sich in den unterschiedlichsten Eventgeländen wieder, um gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, zu plaudern und zu feiern.
Oktober
Die eintägige Abschlussfahrt führte uns ins Altmühltal - und dabei kam der Wunsch nach einer mehrtägigen Fahrt auf. Mal sehen, ob sich Wünsche im neuen Jahr erfüllen…..
November
Die Stammtische fanden überwiegend beim Betz in Oberglaim statt.
Dezember
Nach dem Motorradteile Markt in der Sparkassenarena folgte die Weihnachtsfeier im Klosterbräustüberl in Furth. Neben erstklassigem Essen verwöhnte uns die Wintersonne mit einer weißen Landschaft
