In Erinnerung

Karl Eglseder

Das NBC hat einen wunderbaren und besonderen Menschen und einen guten Freund verloren.

Am 09.01.2019 ist unser Member Karl Eglseder von uns gegangen.

Karli war seit 1994 Mitglied im NBC und hat als Road Captain, Head Road Captain und Assistant-Director das Niederbayern Chapter viele Jahre mit geprägt.

Sein treffender Humor, sein Witz, seine Schlagfertigkeit und sein umfassendes Wissen wird  uns fehlen. Karl war bei allen belieb.  Er wird uns immer ein Vorbild an Hilfsbereitschaft, Brüderlichkeit und Freundschaft bleiben.
Karl war ein echter Biker mit Benzin im Blut. Für Ihn war immer der Weg das Ziel und kein Umweg zu weit, wenn er auf dem Bike saß.

Was hatten wir gemeinsam noch alles vor. Jetzt bleiben als Trost die Erinnerungen  an wunderbare Touren und Feste und an  die Abende, die wir zusammen gesessen sind.

Wir sind froh, dass wir Karl Eglseder gekannt haben und  Ihn zum Freund hatten.

Er wird uns unvergessen bleiben.

Ride free in Heaven!

Karl R.I.P.



Hilga Mödl

Am  16.12.2018 mussten wir von Hilga Mödl Abschied nehmen.

Beim  3. Friendship Ride 2002 in Pullman City haben wir Hilga kennengelernt und bald wurden Sie und Georg Mitglied im NBC.  Nach einiger Zeit  übernahm Hilga das Officeramt  „Ladys of Harley  und war mit unseren Mädels auf den Ladys-Treffen von H.O.G. unterwegs.

Ob im Sattel einer Harley Davidson oder im Trachtengewand, Hilga war immer authentisch. Unvergessen bleiben die NBC-Stammtische, an denen Hilga einigen Chapterdamen das Stricken von Trachten-Wadenstrümpfen beibrachte.

Hilga wird uns mit Ihrem roten Beiwagengespann immer in Erinnerung bleiben.

Wir werden Ihren Humor und Ihr Lachen  vermissen.

Ride free in Heaven!

Hilga R.I.P.