Home

Wir vom Niederbayern Chapter freuen uns, dass ihr euch für die aktuellen Events und unser Vereinsleben interssiert.

Mit dem Abhalten unserer Jahreshauptversammlung ist das Jahr 2016 nun endgültig Geschichte. Es gibt für die Saison 2017 einige Änderungen und Erweiterungen bei den Officern. Auch ein Wechsel im Vorstand unseres Vereins wird vollzogen. Unser langjähriger Vize möchte sich ein wenig zurücknehmen und unser Paul wird stattdessen in seine Fußstapfen treten.

Fotos werden demnächst aus anderen Perspektiven in die Fotogalerie wandern. Sandra übernimmt das Amt des „Head-Photographers“ und bekommt zusätzliche Unterstützung von den neu gewählten Photographern Birgit und Helmut.

Peter wird uns als frischer Roadcaptain auf neuen Wegen und zu neuen Zielen führen.

Wer noch nicht Mitglied ist und Interesse an tollen Ausfahren, interessanten Benzingesprächen und einem starken Gruppengefühl hat, ist gern zu unseren offenen Stammtischen eingeladen.

In diesem Sinne kann die Saison 2017 starten.

Das NBC ist jetzt schon startklar